Leitung: Rosmarie Lindner –  07732/7556

Die Sing- und Instrumentalgruppe „Querbeet-Singers“ trift sich in der Regel jeden 1. und 3. Montag im Monat um 16:30 Uhr (siehe Termine). Veranstaltungsort ist das Mehrgenerationenhaus der Diakonie Radolfzell, Tegginger Straße 16.

Zweimal im Monat treffen wir uns zum fröhlichen Miteinander und jeder kann seinen Lieder-Wunsch aus unserem vielseitigen, reichhaltigen Repertoire auswählen. Die Sorgen einfach weg: singen in der Sing- und Instrumentalgruppe.

Wir Querbeet Singers, ein schon viele Jahre bestehender gemischter Singkreis mit Gitarre- und Mundharmonika-Begleitung, freut sich über neue Mitsänger/innen so um 50+.


Ziel der „Querbeet-Singers“


Wir singen uns froh und frei, denn Gesang ist für Körper, Geist und Seele eine hervorragende Medizin, völlig nebenwirkungsfrei.